Ideen für Strafen fürs Handballtraining?

3 Antworten

fürs zuspät kommen ein bisschen geld in die mannschaftskasse und wir haben auch eine list wer pünktlich ist und oft beim trainig darf auch viel spielen und sonst gibt es die bestrafung dann wenn ein ball auf der anden seite der halle landet muss der zuspät kommer den immer hohlen....

Hey:) Also erstmals finde ich das eigentlich doof. Ich meine meistens kann man ja fürs zu Spät kommen etc gar nichts dafür. Ich finde dann gleich bestraft zu werden ein wenig unfair.

Trotzdem habe ich hier ein paar Ideen:

Zu spät absagen Training, Zu spät absagen Spiel, Zu spät kommen Training oder Zu spät kommen Spiel: 5.- in die Manschaftskasse, ende Saison geht ihr dann alle zusammen damit Eisessen oder so. Fürs Zuspätkommen im Training auch anzahl Minuten Verspätung in Runden ums Feld rennen odr fürs Zuspätkommen an den Match, gar nicht erst spielen

Unnötige 2 Minuten Strafen/ gelbe Karten/ rote Karten und Schiedsrichter- oder Spielerbeleidigungen: Den Match nicht fertig spielen

Zusatz: Ab 15 Treffern von einem Spieler muss er der Mannschaft was gutes tun: Ins nächste Training Kuchen/getränke mitbringen

Hoffe ich konnte dir etwas Helfen:)

lg Handballerin123

Lass die einfach nicht im nächsten Spiel spielen. Lasse die rein, die immer pünktlich da sind und ihren Job machen.