Eltern angelogen, wie kann ich es wieder gutmachen?

2 Antworten

Wissen deine Eltern denn daß du gelogen hast?

darkcrystal
Fragesteller

ja

LustgurkeV2  08.04.2017, 12:28
@darkcrystal

Das is blöd und ein Minuspunkt für dich. Ich weiß ja nicht wie schwer deine Lüge wiegt aber versuchs doch mal damit daß du ihnen morgen ein Superfrühstück ans Bett bringst. Und damit meine ich ein Frühstück das den Namen auch verdient - Mühe geben (und dafür vielleicht sogar etwas Taschengeld investieren damit nicht nur der Gammel aus dem Kühlschrank auf dem Teller landet :D). Und bis dahin überlegst du dir zusätzlich noch ne Entschuldigung in der du glaubhaft Reue zeigst und erklärst wie du dazu kamst, zu lügen.

Naja in welcher Hinsicht hast du denn gelogen? Manche Sachen verzeiht man auch ohne Entschuldigung aber so Diebstahl usw ist schon weniger verzeihlich