omg Hilfe! ich hab den Geburtstag meiner Freundin vergessen! :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Vjuli,

alleine, dass du es ihr gesagt hast, war gut. Wieder gut machen kannst du es indem du einfach mal mit ihr z.B. einen schönen Abend machst. Dir mal Ein wochenende mit ihr zeit nimmst und mi ihr etwas unternimmst. Das man den Geburtstag mal vergisst (nicht jedes jahr wieder oder zu oft am besten sollte es bei einem mal bleiben) ist es nicht schlimm. Vertrau ihr. Immerhin ist sie deine freundin.

LG, Seuma

mach nichts, einfach nachträglich gratulieren und entschuldigen für den lapsus

Kauf ihr ein Geschenk und geh mit ihr ins Kino oder sowas.

Bleib cool und mach dir nicht so viele Vorwürfe. Ich hab mal den Geburtstag meiner Mutter vergessen..also es gibt schlimmeres. Schenk ihr einfach das was du ihr schenken wolltest und Gratulier ihr noch mal ganz herzlich nachträglich.

'Feierts' doch nach.. geht essen, Kino und so weiter. Mach nen Tag lang was mit ihr als Entschuldigung und als Geschenk zum geb