Frage von quaesita, 155

Mir wurde zu früh gratuliert - was antworten?

Hab eigentlich in 1 1/2 Monaten Geburtstag und ich Krieg heute eine Nachricht von Einem Kollegen in der er mir zum Geburtstag gratuliert. Kurz darauf bemerkte er sein kleines Malheur. Was soll ich antworten?

Antwort
von Goodnight, 81

Ha..ha.. immerhin bist du der erste Gratulant! Hab erst am ...... Geburtstag. Danke für die guten Wünsche!

Antwort
von Maboh84, 87

fordere dein Geschenk heute schon ein! und dann kannst in 1.5 Monaten das selbe nochmal tun :p

Antwort
von Turbomann, 105

Na wenn du sonst keine größeren Probleme hast.

Bedanke dich doch lachend und erkläre ihm , dass das nicht schlimm ist.

Ist mir letztes Jahr auch bei einem guten Freund passiert. Habe mich auch um 4 Wochen zu früh vertan.

Das nimmt man mit Humor

Antwort
von heidemarie510, 80

Das ist doch kein Problem!!!! Er hat es gut gemeint, hat seinen Irrtum selber bemerkt, kann doch mal passieren. Schreibe ihm ein Dankeschön. Für gute Wünsche ist es immer der richtige Zeitpunkt, finde ich. :-)


Antwort
von SoVain123, 84

Das er mit sowas vorsichtig sein muss, denn sowas bringt Unglück ;)

Kommentar von xGhettowiert ,

Aberglaubeeee wieso sollte so etwas Unglück bringen es ist einfach nur unlogisch wer hat das denn überhaupt erfunden ?

Antwort
von JohnSnow42, 92

Vorschlag: Du schreibst, dass du dich freust und du dich in 1.5 Monaten nochmal freuen wirst

Antwort
von Visch2010, 79

Lass dir zum Nicht-Geburtstag gratulieren ;)

Antwort
von DesbaTop, 69

Schreib "Danke Gleichfalls" zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten