WhatsApp Sprachnotizen sind viel zu leise

3 Antworten

das problem hatte ich vor kurzem auch

bei meinem Handy (Samsung Galaxy s3) waren die Sprachnotizen so leise, dass ich sie kaum verstanden habe. Als ich sie jedoch auf mein anderes Handy geschickt habe, waren sie viel lauter und ich konnte sie ohne probleme verstehen. Ich nehme mal an, dass das einfach nur ein bug ist. Versuch doch mal whatsapp neu zu installieren. Wenn das auch nicht helfen sollte, warte einfach etwas ab.

LycanEOS
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Leider hab ich es schon neu installiert was nichts gebracht hat.

Vielleicht ist dein Lautsprecher defekt

LycanEOS
Fragesteller

Hi danke für die schnelle Antwort.

Nein der Arbeitet super^^ Ob Musik oder Lautmodus im Anruf alles klasse.

Also ich habe endlich des Rätsels Lösung^^

Bei mir lag es daran das ich die Lautstärke in einem Video auf sehr Leise hatte kaum habe ich dies geändert und schon sind auch die Whatsapp Nachrichten wieder laut!