Huawei P8 Lite - beim anrufen versteht der Gesprächspartner nichts!?

1 Antwort

Wenn das Handy eine Audioaufnahme App drauf hat nehme einmal eine etwas gesprochenes auf und spiele es dann ab,ist das dann auch sehr leise ist das Mikrofon des Handys kaputt.Wenn so eine App nicht drauf ist lade Dir eine aus dem Playstore runter wie Diktiergerät.

bj0103
Fragesteller

das hatte ich schon probiert. ist alles ganz normal! lg

andie61  28.08.2016, 21:31
@bj0103

Wenn Du beim Telefonieren die Rauschunterdrückung deaktivierst besteht das Problem dann weiterhin?