Frauen: Wie hättet ihr in so einer Situation euch verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ekelhafter Typ. Hätte genauso reagiert. Dann noch gefragt, wer bist du, dass du so mit mir redest? Und wäre weiter gegangen. Richtig wäre: Herkommen, Sietzen, freundlich fragen, bei einem Nein nicht gleich ausrasten.

HermineGrang170  30.05.2023, 14:52

OMG OMG Dankeeeee für den Stern!!! Ist mein erster ^^

Bis auf das Duzen und den schnodderigen Sprachstil, kann ich nichts Verwerfliches in der Frage erkennen.

Vermutlich ähnlich. Vielleicht hätte ich noch abwertend gelacht