Welches Verhalten wirst du niemals tolerieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hasse es wenn menschen respektlos sind und denken sie können mit mir reden wie sie wollen. egal wie gut man vorher war ich breche fast immer den knt ab zu so personen

7veren
Fragesteller

👍🏽

Lügen (Notlügen sind okay, kommt aber auf den Grund an)

Anderen Leuten ohne Grund wehzutun egal ob physisch oder verbal.

Wenn eine Person mich hintergeht oder mich anlügt

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Gewalt. Missbrauch. Egoismus. Selbstdarstellung. Selbstgerechtigkeit.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

unehrlichkeit, manipulationsversuche, gewalttätigkeit...usw. oberflächlichkeit muss auch nicht sein...ich brauch eher was mit tiefgang...

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Betrug an meiner Person.

Üble Nachrede.