Was ist das letzte was du 2022 machen wirst und das erste was du 2023 machen wirst?

3 Antworten

one piece gucken und one piece gucken. oder böller rumwerfen mit meinen brüdern, die haben schon voll viel gekauft

Das Letzte ist Guten Rutsch wünschen und das Erste ist Frohes Neues Jahr wünschen.

Das letzte, das ich 2022 machen möchte: Auf die Uhr schauen!

Das erste, das ich 2023 machen möchte: Wunschrakete anzünden!