Was würdest Du tun,wenn du gekündigt wirst?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Neuen Job suchen 75%
Bürgergeld beziehen 15%
Chef umbringen 10%
Weinen 0%
Schreien 0%
Um die Familie kümmern 0%
Suizid 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und dann die Firma übernehmen. 🥸

Nein, Spaß. Ich bin Sozialarbeiterin, ich hätte spätestens am nächsten Tag einen neuen Job und so viele Weiterbildungen und Qualifikationen, dass man mich quasi überall mit Kusshand einstellen würde. 😂

Therith  23.12.2023, 22:52

und dann dich wieder einstellen.

Bonaqi  23.12.2023, 22:53

🤣

Therith  23.12.2023, 22:56

Nein, Spaß. Ich bin Sozialarbeiterin, ich hätte spätestens am nächsten Tag einen neuen Job und so viele Weiterbildungen und Qualifikationen, dass man mich quasi überall mit Kusshand einstellen würde. 😂 Das du sowas schreiben musst. Als ob du es wirklich machst.

Bürgergeld beziehen

Mein jetziger Chef würde mich niemals rausschmeißen, weil ich der einzige bin, der bestimmte arbeiten machen kann und will.

Da er aber in fünf bis sieben Jahren in Rente gehen will, könnte es natürlich sein, das ich mit seinem Nachfolger aneinander gerate.

Bis dahin bin ich dann aber schon in den späten Fünfzigern und werde bestimmt nicht versuchen noch irgendwo neue Arbeit zu bekommen. Schon weil ein Umzug, wegen eigenem Haus, für mich nicht in Frage kommt.

Neuen Job suchen

Hallo

Adieu, merci. Ich finde auch anderswo eine passende Stelle für mich.

Liebe Grüsse ❤️

Neuen Job suchen

Ich war nie arbeitslos. Habe immer gearbeitet und gelernt bei großen automobil Konzern hier in Deutschland.

Leon363  23.12.2023, 23:15

Aber Deutschland schaft sich selber ab bei dieser Regierung

Neuen Job suchen

Da würde ich bestimmt wütend sein,aber nach neuem Job dann erstmal schauen