Frage von peachii2014girl, 123

Frageee an Jungs/Männer?

Meistens wenn ich draussen bin hupen mir männer hinterher oder gucken mir hinterher oder starren mich an oder wenn die von hinten kommen drehen die sich um und gucken mich an  Wieso macht ihr das,was bedeutet das?

Antwort
von KathrynJaneway, 37

Wenn ich nem Mädchen hinterhergucke finde ich sie meist attraktiv. Oder sie sieht so hässlich aus das es sehenswert ist. Aber ich denke mal vom Gefühl her dass das erste auf dich zutreffend ist:)

Kommentar von peachii2014girl ,

Okay ja mir sagen viele das ich ne gute figur hab glaube auch das erste :p

Kommentar von KathrynJaneway ,

Ich weiss zwar net wie du aussiehst, aber denke auch das erste:)

Antwort
von AsunaChisuku, 34

Das bedeutet anscheinend das du hübsch bist. Vllt hast du ein gutes hinterteil ohne dich zu verletzen.

Antwort
von Nashota, 30

Immer noch mit weitem Ausschnitt und Leggins unterwegs?

Kommentar von peachii2014girl ,

Nein hab nie ausschnitt an nur im sommer oft leicht bauchfrei und ne hotpan :p

Kommentar von Nashota ,

Kommt aufs Selbe raus..........mal mal an die Hotpants noch ein T dran.......

Antwort
von profile1, 52

Sie finden dich attraktiv?
Du siehst dich außergewöhnlich an?
Du siehst speziell aus?

Antwort
von HochfeldOnline, 27

Frag doch mal einen der dich anstatt.

Antwort
von MeisterHasse, 25

Das bedeutet das die meisten Kerle Schwanzgesteuert sind 😅

Antwort
von Anna090800, 51

Wie alt bischt de denn?

Kommentar von peachii2014girl ,

14

Kommentar von Anna090800 ,

ahh okaay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten