Warum starren Mädchen hübschen Jungs hinterher?

26 Antworten

Das Aussehen ist der erste Blick, und wichtig, um überhaupt eine Chance für eine Eintrittskarte ins Herz zu bekommen. Lernt man sich dann kennen, auch das Wesen eines Menschen und seinen Charakter steht dem Bleiben im 💖en nix mehr im Weg.

Mädchen und Jungs schauen beide ihr Gegenüber an, das ist ja ganz normal, wenn man einen potentiellen Partner sucht.

Ja, aber die Optik ist halt der erste Eindruck, Ist der Charakter dann doch beschissen, wird nie wieder hinterher geschaut außer zum lästern.

du siehst aber den charakter nicht.

als erstes siehst die optik. die entscheidet ob du jmd interessant findest und vielleicht näher kennenlernen willst. dann kommt der charakter der entscheidet ob ihr auch wirklich zusammen passt.

Ja und was ist das erste was du siehst und beurteilst ?! Bevor du jemand ansprichst, burteilst du doch erst das Äußere und dann kommt man zum inneren des Kerns. Hää ?!

Warum sollte man nicht jemanden ansehen? Zwischen ansehen und eine Beziehung zu führen ist doch ein grosser Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung