Wie muss ein Mädchen sein, um von Jungs geliebt zu werden?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Natürlich ziehen sehr hübsche Mädchen eher die Aufmerksamkeit von Jungs auf sich, aber das heißt nicht, dass unattraktive Mädels keine Chance haben. Man sieht ja oft genug, dass hübsche Männer mit naja - sagen wir - optisch etwas weniger begüterten Frauen händchenhaltend durch die Stadt gehen. Zum zweiten Teil Deiner Frage - ich weiß nicht, ob ich mit einer unattraktven Frau zusammen sein könnte (hat mich noch nicht erwischt), aber ich kann Dir hundertprozent sagen, dass mich das hübscheste Mädel der Welt absolut kalt lassen würde, wenn der Charakter nicht stimmen würde. Darauf gebe ich Dir mein Wort. Schönheit ist am Ende nichts, was nur äußerlich ist. Wenn Du drinnen häßlich bist, ist das noch tausendmal schlimmer.

Das erste worauf man schaut ist die Figur. Das ist einen Tatsache. Du bist noch recht jung wenn ich die 95 als Geburtsjahr nehmen darf. Du hast Zeit an dir zu arbeiten. Sport zu treiben. Ich kann dir nur sagen es lohnt sich. Ich selbst war früher sehr dünn. Der Sport hat mich sehr zufrieden gemacht, und vor Frauen kann ich mich kaum retten (auch wenn dass assi klingt)

Denn sowas strahlt man dann ja auch aus.

Es macht also viel aus. Aber wenn du einen ernsthafte Beziehung willst, dann ist der Charakter nach etwa 2 Wochen viel wichtiger. Wie schon genannt ist klammern absoluter horror für jeden Mann. Wobei zu locker lassen auch wieder ein Problem ist da es nach zu wenig Zuneigung aussieht. Eine Frau sollte gepflegt sein. Wissen was sie will. Beruflich sowie privat und dabei trotzdem spontan sein können.

.

Ja wie du siehst, es ist nicht so einfach. Aber man kann heute anfangen etwas an sich zu tun.

Frage ist schon alt, aber ich gebe trotzdem mal meinen senf dazu :3

Ich finde, dass beides wichtig ist. Ich könnte weder mit einem hübschen aber schlechten Menschen (w) zusammen sein, noch mit einem guten aber unattraktiven. Für mich muss beides passen. Seien wir mal ehrlich ich denke Niemand wird es lange mit einem für sich persönlich unattraktiven Menschen aushalten, egal wie nett dieser ist, wenn er Draußen sieht was für Hübschlinge rumlaufen.

Beides muss passen!

Aussehen, Humor, Charakter, Intelligenz und Vertrauen. Wichtig ist zudem noch , dass die Frau nicht psychisch gestört ist und nicht klammert. Es ist eine Tatsache, das Männer auf hübschere Frauen mehr achten bzw. Ihnen immer noch hinterher gucken und staunen ))

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Schönheit.