Auf was achten/stehen Jungs bei Mädchen?

10 Antworten

Erstmal mit Sicherheit auf das Aussehen und die Figur. Erst wenn man dich dann kennenlernt kommt der Rest.

Es könnte aber auch sein, dass ein Junge dich optisch nicht hübsch findet, dann lernt er dich kennen und merkt, dass er dich mag.

Das ist halt alles stark abhängig vom Geschmack.

Hallo!

Vom Charakter her stehe ich persönlich auf ehrliche, authenthische und freundliche Mädchen/Frauen, die sich selbst spielen und keinen Unsinn von sich geben, sich anlassentsprechend und zum Typ passend stilvoll anziehen können & wissen, wie man sich benimmt bzw. gute Umgangsformen haben :) Außerdem sollten sie nicht "sehr schüchtern" sein, da ich sehr ruhige Frauen, die von sich aus nix groß reden und den Mund nicht aufkriegen, sehr stressig finde. Ich bin zwar selbst kein Entertainer, aber eine gewisse "Gesprächskultur" ist schon wichtig.

Das Aussehen ist ehrlichgesagt sekundär -----> hier muss im Wesentlichen das "Gesamtpaket" hinkommen bzw. es muss einfach alles passen!

Wie du schon sagst, hat jeder einen anderen geschmack.
Das lässt sich nicht verallgemeinern.

Oft gilt aber: Der erste EIndruck wird über das Aussehen gewonnen. Wenn das Stimmt, gilt es den Charakter zu ergründen.

manche Männer schauen zuerst auf den Arsch, andere auf die Brüste und wieder andere auf Haare, Hände, Füße oder sonst was. Das geht einfach nicht allgemein festzulegen

Mimik Gestik

Manche Bewegungen, wie übers Haar streichen etc

WolftxX437868  27.08.2021, 23:41

Ja das ist immer so toll für Männer und Jungs und Teenager :). Ich gucke erst auf den Hintern, dann Gesicht, dann ob sie mit ihrem Haar spielt.

Also Jungs wollen nicht das Mädchen sich einen Haufen Schminke ins Gesicht schmieren. Die meisten Jungs mögen natürliche Mädchen viel lieber !