Stimmt es das sich Jungs eher an die hässlichere Freundin ran machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
/ 36%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Nein. Jede(r) schmückt sich gerne mit etwas "Schönem".

  • Schönheit wird begehrt
  • Begehrungen verleihen Schönheit gerne eine Arroganz
  • Arroganz erzeugt Distanz.

Selbst wenn das nicht pauschal auf alle zutrifft, haben Mädchen, die kein "Top-Model" sind auch Ausstrahlung und sind alles andere als hässlich.

verreisterNutzer  21.03.2022, 09:47

Aber zum Beispiel eine Freundin von mir hat einen Freund, findet aber 100 Typen viel besser als ihren Freund, Nacht sich aber nicht an die ran weil sie keine Chance hat und bleibt lieber bei ihrem etwas hässlichen Freund

Nein

Ich kann hier nur für mich sprechen.

Meine Freundinnen, ons, Affären und f+ waren immer solche Frauen, die mir optisch sehr gut gefallen, heißt: schlank, sportlich, Kurven an den richtigen Stellen und ein schönes Gesicht 🤷‍♂️

/

Liegt eher am Selbtwertgefühl des Jungen, ob er sich für erfolgreich genug hält um die hübschere auf Dauer zu bespaßen....
Manche geben sich auch mit der zweithübschen unkomplizierten Freundin zufrieden.

Aber das ist halt verschieden.

Nein

Das halte ich für Unsinn. Jungs wie Mädchen machen sich an die Personen heran die sie begehren, was auch immer der Grund für das Begehren sein mag.