Findet ihr es unangenehm wenn Jungs/Männer euch hinterher starren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ne ich provoziere ja auch LÜSTERNE Blicke. Solange es dabei bleibt ist alles ok.

Es kommt darauf an. Wenn normales Anschauen beim Entlanggehen einer Person mir unangenehm wäre, würde mir das auf Dauer echt die Lebensqualität rauben. Wenn aber jemand mir spät abends die ganze Zeit hinterherschaut, um zu sehen, in welchen Hauseingang ich gehe, dann finde ich das nicht mehr so belanglos. Das kommt natürlich nicht oft vor, aber das eine oder andere Mal habe ich es bemerkt, wenn ich in Spiegelungen von Fenstern z.B. gesehen habe, dass diese Person jeden meiner Schritte zu beobachten scheint.

Viele Grüße

Ja

…schließlich stehe ich nicht auf Jungs.

Mir wäre es sogar unangenehm, wenn Mädels mir hinterher starren würden. War ja auch mal eine gewisse Zeit der Fall, als ich noch jünger war.

Nein

Nein, das juckt mich nicht. Ich sehe sie ja nicht mehr, sobald ich an ihnen vorbei bin. Sollen die doch hinschauen, wohin sie wollen.

Nein

Solange sie mich nicht anbaggern stört es mich nicht