Ladies lasst ihr Jungs in euren Ausschnitt gucken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja ich lasse sie gucken 48%
Nein ich hasse das starren 32%
Ziehe keinen Ausschnitt an! 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich lasse sie gucken

Hey,

Ja ich lass sie immer schauen. Wenn es ihnen gefällt, der Anblick, wieso auch nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
HarryMaguire506  12.06.2023, 22:56

Viel wichtiger ist doch die Frage warum di bad boys heiß findest..

HarryMaguire506  12.06.2023, 23:12
@zLeax33

Neulich.. dass du für Sex schon Bock auf so einen hast.

Ist doch nicht schlimm, aber erklär mal bitte warum

zLeax33  13.06.2023, 14:54
@HarryMaguire506

Heißt aber nicht dass ich sie Allgemein heiß finde. Fürs Bett ganz okay, ansonsten nicht.

HarryMaguire506  13.06.2023, 15:07
@zLeax33

Ja das bedeutet doch heiß. Ich meine nicht dass du deren Charakter magst oder ne Beziehung mit denen willst oder so.

Wie alt bist du?

zLeax33  13.06.2023, 15:09
@HarryMaguire506

Bin 17. Würde mir aber nicht soviel Kopf drum machen.. wie bei deinen Fragen

Nein ich hasse das starren

Ne, ich finde das extrem widerlich und würde das auch nicht belohnen. Ich mag es schon, wenn mir nette Männer in den Ausschnitt gucken, aber doch nicht die Assis im Zug...

pupsnase2  12.06.2023, 22:02

Nette Männer bevorzugen auch ein netten Ausschnitt und nicht so billig verpackte assi Ausschnitte

Ja ich lasse sie gucken

Mir ist das absolut egal ob jemand bei mir schaut,

ich ziehe mich so an weil ich es schön finde und nicht für andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich hasse das starren

Nein, ich mag das nicht. Mir geht es wie deiner Freundin, es ist mir unangenehm.

slicetelia
Fragesteller

Okay ja jeder ist da anders