Warum sprechen und schauen mich ältere Männer an?

ps1980  10.05.2023, 09:49

Wie alt bist du und denkst du, dass du eher älter oder jünger aussiehst?

Kim1937
Fragesteller

Ich bin Anfang 20 ohne Schminke sehe ich aus wie 15 😅 Das sagen viele. Mit Schminke wie 24-25 würde ich sagen.

6 Antworten

Nein sagen, weiterlaufen, sonst ignorieren

Vielleicht solltest du mal andere Kleidung probieren.

Und?

Wo ist das Problem?

Entweder ignorieren oder höflich ablehnen.

Solange sie nicht zudringlich werden und versuchen, dich anzufassen würde ich nicht so ein großes Fass aufmachen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Kim1937
Fragesteller

Ignorieren? Ja das tue ich aber es ist doch widerlich dass solche Männer überhaupt existieren und dass die denken ich würde auf ein Cafe mit denen gehen oder sonstiges. Selbst wenn er reich wäre oder ein Celebrity würde ich das nicht machen 🤢

CrystalDragon7  10.05.2023, 10:02
@Kim1937
dass solche Männer überhaupt existieren und dass die denken ich würde auf ein Cafe mit denen gehen oder sonstiges

Du solltest einmal ein bisschen runter kommen von deinem hohen Ross.

Jeder hat das Recht, eine höfliche Einladung auszusprechen, egal wie alt er ist oder aus welcher Gesellschaftsschicht er kommt.

Du benimmst dich wie eine Diva.

Deine Arroganz finde ich einfach widerlich. Du magst zwar hübsch aussehen, aber durch die Dinge, die du von dir gibst, zeigst du deinen wahren Charakter.

Da würde ich lieber einen ganzen Tag mit netten Pennern verbringen als nur eine Millisekunde mit so einer Person wie dir!

Anonym600467  12.05.2023, 00:42
@CrystalDragon7

Lustig wie sich die alten Böcke hier angegriffen fühlen nur weil eine jüngere Frau es widerlich findet, dass ältere Männer im Alter ,,ihres Opas" junge Frauen im Alter von 20 ansprechen. Das ist doch ihre Meinung nicht jeder muss ihr zustimmen.

Ich weiblich kann ihr nur zustimmen bin zwar 27 aber egal. Würde auch kein 50-60 jährigen daten. 😂🤣 Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun würde lieber jemanden haben der noch lebt wenn ich älter werde.

CrystalDragon7  12.05.2023, 06:12
@Anonym600467
Lustig wie sich die alten Böcke hier angegriffen fühlen

Nur dass ich kein alter Bock bin.😁

würde lieber jemanden haben der noch lebt wenn ich älter werde

Das ist ein Argument, was ich absolut verstehen kann. Bei dir hat es nichts mit Arroganz zu tun, das glaube ich dir gerne. Bei der FS ist es Arroganz.

Ignorieren? Ja das tue ich aber es ist doch widerlich dass solche Männer überhaupt existieren und dass die denken ich würde auf ein Cafe mit denen gehen oder sonstiges. Selbst wenn er reich wäre oder ein Celebrity würde ich das nicht machen 🤢

Das waren genau die Worte von der FS. Schon allein WIE abfällig ihre Wortwahl ist ("dass solche Männer überhaupt existieren") zeigt hier deutlich, dass sie denkt, sie wäre etwas Besseres.

Deine Argumentation ist völlig begründet...du schreibst das auch in einem ganz neutralen Ton, ohne respektlos und abfällig dich zu äußern.

lobster022  04.06.2023, 00:10
@CrystalDragon7

äh ich finde ihre „arroganz“ ist total berechtigt. mir passiert das auch ständig und es ist einfach ekelig ich fühle much dann immer unwohl vorallem bin ich 16 und ich sehe auch so aus und es ist nicht normal oder nett wenn dich ein alter sack anmaxht

CrystalDragon7  04.06.2023, 10:49
@lobster022
einfach ekelig ich fühle much dann immer unwohl vorallem bin ich 16 und ich sehe auch so aus und es ist nicht normal

Bei dir ist es auch etwas anderes. Du bist 16, die Männer sehen dir das an und machen dich trotzdem an. Dass du das als unnormal empfindest, ist völlig okay. Darüber habe ich mich auch nicht aufgeregt.

aber es ist doch widerlich dass solche Männer überhaupt existieren und dass die denken ich würde auf ein Cafe mit denen gehen oder sonstiges

Über diese Aussage habe ich mich aufgeregt. Diese Aussage wirkt auf mich ziemlich arrogant.

Pineapple140  30.06.2023, 20:44
@CrystalDragon7

Ich denke, damit ist nicht gemeint, dass sie diese Menschen am liebsten auslöschen würde, sondern sie findet es widerlich, dass ein solches Verhalten existiert. Unbedachte Wortwahl.

Also ich (bin M, 43, alleinerziehender Vater eines 7-jährigen Mädchens) gebe zu, dass ich einer hübschen jungen Frau auch gern mal etwas länger hinterher schaue. Attraktive Menschen (für mich als Mann natürlich besonders diejenigen des weiblichen Geschlechts) sind nunmal einfach schön anzuschauen. Ich freue mich darüber, wenn ich sowas hübsches sehen kann.

Was natürlich gar nicht geht ist hinterherpfeiffen oder dumme Anmachsprüche. Leider gibt es viele meiner Geschlechtsgenossen, die immer noch glauben, dass sie damit der Frau ein Kompliment machen könnten. Kann ich gut verstehen, dass das für eine junge Frau wie dich total nervig sein muss.

Allerdings würde ich eine freundlich gestellte Frage, ob man dich zu einem Kaffee einladen darf jetzt auch nicht in diese Kategorie setzen (kommt natürlich immer darauf an, WIE man diese Frage stellt). Ich habe vor ein paar Jahren auch mal mein Glück bei einer jungen Frau (sie war 21 wie sich herausgestellt hat) versucht, die in einem Café am Tisch neben mir gesessen hat. Wir haben uns dann auch ganz nett unterhalten und uns sogar wieder getroffen. Mehr ist daraus zwar nicht geworden, aber ich habe zu ihr und ihrem Vater immer noch gelegentlich einen guten freundschaftlichen Kontakt.

Also wenn jemand dich wieder einmal (freundlich und höflich) anspricht, sieh es einfach als Kompliment und wenn du keinen Kontakt wünschst, dann kannst du das ja auch einfach sagen. Erst wenn jemand wirklich aufdringlich wird und dein NEIN nicht akzeptiert finde ich, dass es gerechtfertigt ist massiver aufzutreten.

Ich rede von Männern die mein Opa sein könnten !

Daran liegt's! Die haben keine Enkelkinder, wünschen sich aber welche, mit denen sie etwas unternehmen können. Vielleicht entsprichst du haargenau ihren Vorstellungen zu einem Enkelkind.