Ihn nach hause einladen?

6 Antworten

Du musst ihn nicht verführen! Wenn Du ihm zu Dir einlädst, hat der schon Gummis dabei ;-)

Ja, bei den meisten reicht das.. Aber schlussendlich hat trotzdem jeder Mann seinen eigenen Geschmack und wenn du nicht sein Typ bist und er nicht komplett verzweifelt ist, kann das auch in die Hose gehen.. Aber ganz ehrlich, falls es nicht klappen sollte, nehmen dir das Mànner normalerweise auch nicht so "übel" wie es eine Frau bei einem Mann tun würde...

Hä? Kommt ganz darauf an, in was für einem Verhältnis du zu ihm stehst. so, wie sich das liesst, hast du danach noch vor, Geld von ihm zu nehmen... wenn du weisst, was ich meine.

Wenn der dich vernaschen will, dann tut er's auch so, wenn du ihm Signale gibst.

am besten einfach mal fragen ob er lust hat bei dir vorbei zu kommen auf einen Kaffee

Ist das der aus der Bar?

mariem23
Fragesteller

Ja, wieso?

TrapIord  12.10.2017, 12:54

Nur so hatte das auch gelesen.
Knutsch einfach rum mit ihm und dann fährst mit der Hand in seine Hose.
Dann ist zu 100% klar was du willst