Jungen nach Hause einladen erstes date?

4 Antworten

Du bist 15 und wenn du schlau bist, dann lade k e i n e n Jungen das erste Mal zu dir nachhause ein.

Gerade wenn du alleine zuhause bist. Wenn er was mit dir zusammen machen möchte, dann kann er das bei den ersten Treffen auch draussen mit dir tun.

Ebenso wenig solltest du dich gleich mit einem Jungen bei ihm zuhause treffen.

Trefft euch in einem Cafe und dann schau, was er wirklich will. Wenn er dich nicht nur ins Bett haben will und ehrlich ist, dann wird er das verstehen.

Die Freunde von ihm kennt du persönlich oder bestätigen dir die das nur übers Internet, dass er nett ist?

Du kannst einen Jungen süss und nett finden, aber du kannst nicht wissen, wie er privat mit dir alleine ist.

Er ist 17 und er sollte eigentlich von alleine auf die Idee kommen, dass man sich das erste Mal nicht gleich zuhause trifft, schon damit DIR nichts passiert.

Heimlich ohne dass deine Eltern das wissen schon mal gar nicht, denn das könnte schiefgehen und für alle peinlich werden, sollten deine Eltern früher auftauchen.

Du findest am ehesten heraus, ob er dich nur fürs Bett will, wenn du dich draussen unter Leuten mit ihm triffst, dann schaust, wie er dich behandelt und sollte er ein ehrlicher Kerl sein, dann läuft dir nichts davon. Dann würde er auch niemals zudringlich werden.

Kann ja sein, dass er "harmlos" ist, aber was wenn nicht, dann wärst du alleine mit ihm.

Turbomann  07.11.2019, 22:30

Wechselt du dein Alter ab und zu?

MFragen999
Fragesteller
@Turbomann

Wir sind mehrere "Inhaber" von dem Konto falls du das meinst

Turbomann  08.11.2019, 17:51
@MFragen999 Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen.

Genau deshalb kam ja meine Frage, weil keiner von den Leser hier weis, wer welche Frage stellt und dementsprechend kommen dann Kommentare bei den falschen Leuten an, wenn hier mehrere Fragen stellen.

Wenn man sich irgendwo anmeldet und man die Bedingungen liest,was erlaubt ist und was nicht, dann weis man das.

MFragen999
Fragesteller

Ja, die Freunde kenne ich persönlich. Danke für deine Antwort.

Nein!! Das erste Date sollte NIEmals zu Hause stattfinden - weder in seinem noch in Deinem! Trefft Euch draußen, in einem Café, in McDoof, geht spazieren! Lern ihn doch erstmal kennen! Sollte er nur Sex wollen und bei Dir bist nur Du allein zu Hause, wer kommt Dir dann zu Hilfe? er möchte gerne mal mit mir zusammen was machen kann sehr wohl Sex bedeuten. Muss nicht, aber kann. Geh dieses Risiko nicht ein! Wenn er dich wirklich kennen lernen will, wird er sich auch mit Dir woanders treffen!

Ja und das kann sehr schnell schief gehen. Wenn mich ein Mädchen zu sich nach Hause einlädt zum ersten „Date“ würde ich das zumindest so deuten. Würde mich eher auf neutralem Boden verabreden haha.

Das erste Date bei dem Mädchen zuhause während sie sturmfrei hat. Ich glaub wir wissen alle wonach das klingt. Wenn ich du wäre würde ich dieses Risiko nicht eingehen. Geht lieber in ein Cafe oder so und lernt euch besser kennen. Kino ist nicht empfehlenswert, weil ihr da nicht reden könnt