Mädchen zum date zu mir nach Hause einladen zu früh?

7 Antworten

Hey bin auch m/15.

Lad sie doch zu dir ein denn dann könnt ihr euch viel besser näher kommen.

Setzt euch ins Bett und Unterhält euch. Dann kannst du dich irgendwan hinlegen und wenn es gut läuft liegt sie sich auch her und ihr könnt ein bisschen kuscheln.

Warte mit dem Küssen bis ihr euch besser kennt und ihr wisst was der eine vom anderen will.

KeineAhnung123a
Fragesteller

Und wenn ich sie fragen sollte wie sollte ich sie am besten darauf ansprechen?

Wenn du kein Kontakt mit ihr hast fang erstmal damit an, meiner Meinung nach ist das noch zu früh alles andere kommt mit der Zeit

KeineAhnung123a
Fragesteller

Und wenn ich sie fragen sollte wie sollte ich sie am besten darauf ansprechen?

Faridbang45  21.08.2017, 02:13

Schreib ihr irgendwo auf Facebook oder Instagram am besten wenn du schüchtern bist

Gulaschkind  21.08.2017, 02:28

Ja aber das ist so 0815

Gulaschkind  21.08.2017, 02:29

Ich weiß dass das viel einfacher ist aber wenn du es ihr persönlich sagst ist es besser. (ich weiß wie hart das ist siehe meine Antwort)

KeineAhnung123a
Fragesteller

Problem nur mit dem persönlichen Da ja ferien sind sehe ich sie halt nicht und sie wohnt etwas weiter weg von mir

Wenn ihr beide schüchtern seid, wäre das definitiv nicht richtig, sie sofort zu dir nach Hause einzuladen, wenn ihr euch auch noch gar nicht so gut kennt!

Wenn nach Hause, dann, um Hausaufgaben zu machen oder gemeinsam zu lernen!

Aber im Normalfall lieber draußen erst paar mal treffen, Eis essen, Pizza essen, Kino etc. Wenn man lockerer wird, dann ist das mit dem zu Hause wieder ganz anders!

Viel Glück und Spaß in deiner jetzigen Lebensphase :-)

In deinem Alter habe ich das nur gemacht 😂 Sie kommt zu dir du machst ein Film an, 5 Minuten lang passiert nichts, ihr fangt an zu kuscheln und dann geht's los mit küssen etc. vllt solltest du aber nicht beim ersten Date ins Rote Meet stechen

Gleich mal als Stichpunkt Sex wählen😂😂😂 typisch 15 Jährige Jungs
Kannst sie ja mal Fragen aber BITTE denk nicht dass sie mit dir Sex haben wird weil das bestimmt für sie das erste mal wäre und dränge sie auch nicht dazu

KeineAhnung123a
Fragesteller

Wtf ich habe sex garnicht ausgewählt sondern nur liebe und freundin😂

fm2829  21.08.2017, 12:33

hää da steht aber Sex 😂😂