Freundin einladen ,trotz Freund?

Speiseplan  06.06.2023, 08:24

Kommt drauf an ob du ein Schlawininer bist :-)

Rudolf00756
Fragesteller

Würde auch erlauben um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern, das Sie ihm Foto schickt, beim Zocken. Wäre doch guter Zug von mir?

8 Antworten

Wenn du wirklich kein Interesse an ihr hast, klar. Dann ist das gar kein Problem. :)

Wenn du doch irgendwo an ihr Interessiert bist, lass es besser bleiben. An vergebene macht man sich nicht rann. Und für dich wäre es auch nicht gut, dir falsche Hoffnungen zu machen.

Na klar kann das mit dem Freund Probleme geben. Der weiß doch gar nicht wie Du tickst. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Männer haben immer Hintergedanken. Bist Du sicher, dass es nur auf freundschaftliche Basis läuft? Ich wäre auch misstrauisch. Lass es lieber sein oder lade den Freund mit ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einladen kannst du, natürlich. Sie sollte aber offen zu ihrem Freund sein und es nicht verheimlichen, auch wenn sie da nicht "fragen" muss. Aber das ist deren Sache.

Ich finde aber du solltest in dich gehen und ehrlich beantworten ob du wirklich nur freundschaftliches Interesse hast (falls ja, alles gut) oder du nicht selbst interesse an ihr hast (dann lass es).

Ob ihr Freund was dagegen hat, kann nur er wissen. Einladen kannst du sie auf jeden Fall. Ob sie zusagt, ist dann ihre Entscheidung.

Wenn der Freund da etwas dagegen hat, ist er noch nicht erwachsen genug für eine Beziehung.