Warum schauen sich viele junge Männer nach Frauen um die 2-3 Jahre älter sind als Sie?

4 Antworten

naja ob die 2 jahre wirklich einen unterschied machen...

man muss ja nicht immer älter sein als die frau. und gerade weil der unterschied so gering ist, macht es sinn. größeres Beuteschema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Bei 2 Jahren kann man jetzt nicht wirklich von "älteren Frauen" sprechen.

Wo ist - für Dich - das Problem ?

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn sie das bewusst tun, dann kann der Grund sein, dass ältere geschwister sie enttäuscht haben und ein komplex daraus entstanden ist.