Wieso stehen ältere Männer (30+) oft auf Jugendliche?

7 Antworten

Das hat mit dem alter der Männer nichts zu tun.

Sobald Mädchen in die Pupertät kommen und rundliche Formen entwickeln, wird optisch das Mädchen zur Frau.

Mit Make UP und ensprechender Kleidung, bei der auch gerne mal BH und Co ausgestopft wird kann ggfs. auch eine Mädchen so ca. ab 14 schon als vollwertige Frau wirken.

Da der junge Körper noch tadellos ist wirkt er attraktiv.

Auf Fotos kann ich noch nachvollziehen, dass junge Mädchen auf den Mann attraktiv wirken. Aber sobald man live gegenübersteht merkt man spätestens die fehlende Reife und das törnt mich ab.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es Männer gibt, die mit einer gestandenen Frau nicht zurecht kommen, die Unerfahrenheit suchen um sich selbst überlegen zu fühlen.

Es kommt einem so vor, als wäre es gestern gewesen, als man selber noch so jung war. Man selbst weis, das es moralisch verwerflich wäre sich mit jemanden zu unterhalten, den man von der Art her sehr mögen würde, es aber der altersunterschied nicht mehr zulässt. Wobei die Sicherheit, durch Verbrechen nicht unbegründet ist. Viele Frauen werden wenn sie älter werden immer gehießiger und verbitterter, das fängt meistens schon im jungen alter an, wenn sie nicht das bekommen, was sie sich erhoffen. Aber wer verübelt es ihnen, wenn dieser ganze Medien Massenmanipulationswahn es ihnen quasi vorschreibt. Mitrennen Vs. Keine Beachtung. Jeder will besonders sein. Auch wenn ich mich jüngeren Verantwortungsbewusst gegenübertreten muss, was vorraussetzt, sie als Verantwortungsbewusster nicht auf gleicher Augenhöhe zu behandeln, kotzen mich am aller meisten solche Unterstellungen wie von dir an, die einfach nur eine künstliche falsch hocherhaltene Moralvorstellung aufrecht erhalten die jeder Blind entweder folgt, oder in genannten Ausnahmesituationen einem Vorwerfen, man würde auf jüngere stehen, weils ja anders gar nicht sein darf. Wenn ich lust hätte mit einer Jüngeren eine Freundschaft zu schließen mit der ich mich normal unterhalten würde, dann müsste sie das haben, was viele Frauen mit 30 nicht mehr haben. Ein gutes Herz, Optimismus, Zielstrebigkeit und Naivität. Denn genau dann, bekommt man als Ansprechpartner das Gefühl, sie zumindest emotional und moralisch dazu zu unterstützen ihr Ziel zu erreichen, was bekannt ist als der sogenannte Beschützerinstinkt. Betrifft auch Leute die selber in diesem Alter noch selbst keine Kinder haben. Was mich wundert wie man immer davon ausgeht, es wäre allein das alter, denn 60% der Jugendlichen Mädchen, die sich mit ihrer Ich bezogenen Art stagnieren und es selbst mit sich einbildender Vorstellung der Selbstdarstellung nicht eingestehen wollen oder gar können (die im übrigen zu der Gruppe gehört die genau zu den Frauen sich entwickelt die später keiner mehr haben will) dass ihre Aufruf zur Beachtung nur bei den jenigen funktioniert die selbst noch in diesen alter sich befinden und nicht wissen was wahre stärke bedeutet. Sich noch nicht selbst gefunden haben. Ich mag intelligente Menschen und da mach ich nun mal kein Hehl daraus ob das Alter noch nicht erreicht ist, wenn Eifer Selbstverwirklichung und Zielstrebigkeit vorhanden ist. Wer glaubst du eigentlich wer du bist? Kommst her und stellst dich hier auf ein Podest und versuchst allein mit deinen Foto hier andere gleichzeitig unterstellend zu beleuchten. Hab schon viele Leute gesehen die glauben Äußeres wäre das A und O und beruhen allein darauf und sind dann Jahrzehnte später plötzlich psychisch zerrupft wie ein Hühnchen. Wusstest du das Cleopatra in wirklichkeit hässlich war? Sie hat es alleine mit ihrer Intelligenz geschafft ein gesamtes Herr sich vor Ihr zum verbeugen zu bringen und ihr erster Mann Julius Cesar, sagte immer (und das unabhängig vom Äußeren) "sprich, damit ich dich sehe"

Wenn Cleopatra jemand verführen konnte, lag es daran die Kunst der Sprache so darzulegen, das ein jeder Mann hätte schwach werden können. Das gibt es heute immer noch. Aber was versuche ich hier wieder einer RTL2 Generation zu erzählen.

Die meisten sind doch nur ein Schritt entfernt sich von perfide Machteindrücke sich beeindrucken zu lassen. Der Hauch des bösen, ein weiteres phänomen wo sich viele junge Mädchen angezogen fühlen, worauf wir nun auf die letzte schlussfolgernde Frage kommen. Ist Imageerhalt durch Ergänzung grotesker Wölfe eine aktzeptable Sache? Ala' Gutmenschen sind langweilig? Oder.. ist es wirklich diese Frage die du gestellt hast, die dich interressiert?

Ich bin männlich, 30+ und ich muss deiner These widersprechen.

Mit 30 hatte ich eine 41 jährige Freundin. Mit 32 lernte ich meine damals 40 jährige Partnerin kennen, mit welcher ich 3 Jahre zusammen war.

Heute bin ich 38, zwar single, aber die letzte Frau, mit der ich ein Date hatte, ist 45. Ich glaube nicht dass ich mich mit einer Frau unter 40 auf eine Beziehung einlassen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beschreibung des Aussehens trifft tatsächlich mein Ideal. Darf aber auch gerne ein paar Jährchen älter sein ;-)

Und warum ? Naja, manche mögen Erdbeertorte...andere nicht...

Ich bin 19 und habe auch nur Interesse an jüngeren Frauen. Ist nicht selten