Woran liegt es dass Ältere Manner (Älter als 25 Jahre) immer noch keine Frau abkriegen bzw. hatten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche wollen nicht, bei anderen ergibt es sich einfach nie, usw. Der Spruch: "Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel", ist Schwachsinn. Es gibt nun mal nicht für jeden jemanden.

Ich kenne auch zwei Leute, die nie eine Beziehung hatten. Die sind beide 60+. Einer davon ist in sämtlichen Vereinen, kennt tausende von Menschen, und trotzdem war da nie eine Frau für ihn dabei.

Ich selbst hatte auch noch nie eine Beziehung. Ich habe auch noch keinen gesehen, mit dem ich mir mehr vorstellen konnte. So ist das halt. Dem Ganzen wird auch zu viel Bedeutung geschenkt. Letztendlich braucht man keine Beziehung, um sein Leben auf die Reihe zu kriegen.

In vielen Fällen liegt es daran, dass sie keine Ahnung haben, wie man eine Frau anspricht. Selbst wenn sie einmal durch Zufall eine kennen lernen, dann haben sie keinen blassen Schimmer, wie sie dann vorgehen müssen. Sie wissen nicht was sie sagen sollen, sie sind unsicher und dieser Unsicherheit können die Frauen spüren. Mit unsicheren Männern wollen sie lieber nichts zu tun haben.

So bald die Männer sich rhetorisch in einem Gebiet bewegen, in dem sie sich auskennen, sind sie selbstsicher und wissen ganz genau was sie sagen müssen. Wenn sie diese Selbstsicherheit auf die Frauen anwenden, dann ist es nicht schwer ihre Herzen zu erobern. Sie brauchen also nur die gleichen Kenntnisse über die Vorgehensweise bei Frauen, wie bei ihrem Spezialgebiet. Diese Kenntnisse lassen sich ganz leicht erwerben. Hat man erst einmal begriffen wie es geht, dann ist es ganz einfach.

Clean471
Fragesteller

Danke dir für die Antwort !

Clean471
Fragesteller
@Fuchssprung

Ahh Cool ich weis schon wie man Frauen anspricht die Frage war nicht auf mich bezogen sondern, weil ich so viele Fragen in der richtung auf Gf lese.

Mit 25 ist man nicht alt...

Man kann die große Liebe auch noch mit 50 finden.

Clean471
Fragesteller

Mit 50 ist man schon zu alt. Also bleib mal bitte Realistisch

Clean471
Fragesteller
@musso

Nein das ist nicht Blödsinn sondern simple Biologie oder kaufst du obst ein die schon verfault sind?

musso  09.02.2022, 13:56
@Clean471

Du hast keine Ahnung vom Leben. Wie alt bist Du? 13?

Clean471
Fragesteller
@musso

Dann erstell doch mal ein Dating Accoutn als 70 Jähriger und schau mal ob du Erfolg haben wirst.

musso  09.02.2022, 14:04
@Clean471

Ältere legen vielleicht gar keinen Wert auf Sexdates? Und: was soll das mit Liebe zu tun haben? Auch Sex kommt in dem Alter richtig gut, da haben sie Partner wenigstens Ahnung!

Clean471
Fragesteller
@musso

Naja es kommt auf den Hormonhaushalt im hohen alter an, da ist der Libidowert gering aber noch da

musso  09.02.2022, 14:09
@Clean471

erstens haben Ältere genau so Sex wie Jüngere, zweitens ging es hier um Partner und Liebe. Den Unterschied zwischen Liebe und Sex lernst Du hoffentlich noch.

Erwin71770812  06.01.2023, 18:36
@Clean471

Man kann sich vorstellen, dass ein 50jähriger Mann eine 49jährige Frau findet.

"Ältere Männer ab 25" 🤣

Sie haben eben noch nicht die richtige gefunden. Bei dem ein oder anderen dauert es eben länger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Clean471
Fragesteller

Ja aber die meisten finden schon jemanden mit 14 xD

Lars2891  09.02.2022, 13:56
@Clean471

Das was man mit 14 "findet" sind ganz andere Sachen als das was viele wirklich wollen. Wenn es dir darum geht, dich über Leute lustig zu machen dann ist das nichts anderes als unreif. Wenn ich drüber nachdenke, wie ich mit 14, 18, oder sogar mit 20 zum Teil noch war dann denke ich dass man sich darüber weitaus eher lustig machen kann. Da hat man nämlich noch keine (!) Ahnung wie das Leben läuft

Manche interessieren sich hat auch einfach nicht dafür, wet nicht sucht der nicht findet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master ; PIA