steht ihr Frauen auf Bubis oder richtige Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich leg mal mein Faible für ältere Männer beiseite (bin 39). Man müsste erstmal die Definition klären was richtige Männer sind. Zum Beispiel sind für mich, durchtrainierte Männer mit nichts in der Birne auch bloß keine richtigen Männer. Und genauso wenig sind richtige Männer, die vor Problemen weglaufen. Hingegen kann ein Mann, der vielleicht nicht dem Ideal entspricht, genau der richtige sein, weil er Verantwortung übernimmt, weil man sich gut mit ihm unterhalten kann, .... Die Frauen die dich nicht für voll nehmen, nur weil du jünger aussiehst, kannst du sowieso vergessen. Wenn Du nicht ihr Typ bist, dann ist das eben Pech, aber dann setzt man nicht noch einen oben drauf und lacht denjenigen aus. Mach Dir nichts draus und orientiere dich an den Frauen die dich nett und süß finden. Alt wird man so oder so, das kann manchmal sehr schnell gehen, das man sich Äußerlich stark verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
10.01.2016, 12:48

Ältere Männer haben etwas sehr Interessantes an sich, das ein jünger nie ausstrahlen kann. Der süßeste Junge, ein ''Traumtyp'' kann es mitunter nicht mit einem älteren aufnehmen. Warum das so ist, kann man nur erfahren wenn man wie z.B. ich dieses Faible hat. Eine Faszination geht von denen aus, irre. Und genau wie bei jüngeren spielt das Gesamtpaket eine Rolle. Also Hygiene, Kleidungsstil, Stimme, ...

1

"ihr Frauen" Pff, nicht jede Frau denkt gleich und hat gleiche Interessen, manche mögen mehr ältere Männer, andere nicht und oder haben sogar eher Interesse an jüngeren Männern und es gibt schlimmeres als für jünger angenommen zu werden als man(n) ist ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde persönlich der Charakter zählt . Aber ich mag perdönlich richtige mönner weil hilflose männer ehr so mein kumpel typ sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi121
10.01.2016, 12:13

*persönlich *Männer

0

Also bei jedem ist es anders bei meinem Freund ist es so das er über 18 ist aber aussieht wie 16 aber ich liebe ihn über alles und sein Charakter passt auch zu seinem Alter also es kommt nicht immer auf das Aussehen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals das gleiche Problem und dachte, wenn ich später älter aussehe gibt sich das. Pustekuchen. Jetzt bin ich älter und trotzdem interessiert sich keiner. Aber mal ehrlich,wer will schon jemanden ,der nur nach Aussehen geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Geschmackssache. Jede Frau steht auf einen anderen Typ Mann. Ich glaube auch nicht, dass man einen festen Typ hat. Das kann sich auch immer mal wieder ändern, wenn man jemand kennenlernt, der einen beeindruckt und man dann erkennt, dass man das auch gut findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Ihr Frauen' gibt es schonmal gar nicht. Aber ich persönlich mag es, wenn der Mann jung aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, es sollte etwas dazwischen sein.
Ich bin mit meinem Freund knapp über 2 Jahre zusammen. Er ist für mich wie ein Kumpel mit dem ich lachen kann, mit dem ich über alles (auch Gefühle) reden kann. Er zeigt mir seine verletzliche Seite, spielt aber auch gerne meinen Beschützer.
Finde die Frau die am besten zu DEINEM Charakter passt, denn die anderen die du nachmachen willst gibt es schon, mach es auf deine Art !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also ich finde zu alte Männer nicht attraktiv, da mir das dann zu väterlich wird. Zu Jung ist aber auch nicht gut. Der Junge sollte immer einige Jahre älter als sie sein. Jogge ich könnte dir helfen :*

..(ich bin 17 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?