Polizei rufen weil dixi Klo umgeworfen?

6 Antworten

Das könnte tatsächlich erforderlich sei, damit die Fäkalien nicht ins Erdreich dringen können. Evtl. sind die Täter ja auch noch in der Nachbarschaft anzutreffen. Wer solchen Blödsinn gemacht hat, hört damit ja nicht einfach wieder auf,

Ja, das gibt Riesensauerei und die Chemikalien und Fäkalien sollten nicht in den Boden gelangen. Das muss aufgeräumt werden.

Ja, wenn du die jungen beschreiben kannst. Sachbeschädigung

Krama13
Fragesteller

Ja das ist die Sache, habe es durch meinen Vorhang beobachtet und konnte sie kaum erkennen, einer war auf dem Rad unterwegs und der andere zu Fuß…

SamaMoldo  24.05.2021, 17:58
@olipoli

Dafür sorgen, dass keine Schadstoffe in den Boden gelangen .

olipoli  24.05.2021, 18:06
@Guinan1972

Wenn der FS die Jungs nicht gesehen hat, dann kann er wohl kaum ein Phantombild machen und das Fahrzeug hat bekanntermaßen kein Nummernschuld. Wo soll dann die Polizei ansetzen?

Guinan1972  24.05.2021, 18:07
@olipoli

1. Sie weiß, dass es Absicht war

2. Sie weiß, dass es Jungs waren und zwar 2.

3.sie wissen, dass das ordnungsamt sich um die Aufräumarbeiten kümmern muss

olipoli  24.05.2021, 18:10
@Guinan1972

Schön. Und was weiß ich nicht? Mit diesen Angaben kann kein Polizist was anfangen.

olipoli  24.05.2021, 18:13
@Guinan1972

Dann ist ja gut. Wahrscheinlich bezahlst du keine Steuern und weiß auch noch nicht, dass unsere Polizisten alle überlastet sind.

Aber lass gut sein und ruf der Polizei an. Die freuen sich sicherlich. :-))))

Guinan1972  24.05.2021, 18:14
@olipoli

Das sollten Sie auch. Sie brauchen die Bürger um ihren Job machen zu können. Es sind immer Hinweise aus der Bevölkerung. Die sagen noch danke.

olipoli  25.05.2021, 20:10
@Guinan1972

Wer sagt danke? Die Bevölkerung? Und welche Polizei soll ich anrufen? :---))))))))))))

Guinan1972  25.05.2021, 20:13
@olipoli

Die polizei sagt Danke. Das ordnungsamt ist übrigens der Polizei angegliedert

olipoli  25.05.2021, 20:14
@Guinan1972

Informiere dich doch mal richtig und stelle deine deutsche Sprache so hin, dass man dich auch versteht.

Guinan1972  25.05.2021, 20:16
@olipoli

Meine Güte, vielleicht verstehst du auch einfach nicht genug deutsch

Wenn die Polizei eine reelle Chance hat, die beiden zu bekommen, wäre das super. Dann zahlen die für die Reinigung des Toilette. Da sollte Schin ein 3-stelliger Betrag zu stande kommen.

baustelle betreten verboten ? lass das den Baustellenleiter entscheiden und mach dir einfach eine notiz zeit datum vorfall ablauf

Krama13
Fragesteller

Unsere Straße wird umgebaut oder so, also dürfen auch alle die „Baustelle“ betreten.. mal schauen was die morgen dazu sagen👍🏼