Kann man sich in dixi Klo was einfangen?

4 Antworten

Also wenn deim Chef sichergehen muss, dass du eine Toilette richtig benutzen kannst sollte er sich von dir als Arbeitnehmer trennen.

Aber sonst geht es dir gut? Dir tut die Hitze nicht gut.

Albaniakosovv
Fragesteller

Was hat die Hitze mit der Tatsache zu tun das es da brennt

tajpms  27.06.2019, 20:35

Deine Antwort und ihr Kommentar dazu: ich lach mich kringelig. 🙌😂

Erst Ratten auf Klo. Dann Dixi. Hast Du umgeschmissen. Was für ein Blödsinn.

Wo Dein jucken herkommt möchte ich nicht wirklich wissen. Hatte solche Probleme noch nie.

Albaniakosovv
Fragesteller

Ein brennen und wegen den Ratten ist ja das Dixie da, weil die Toiletten angeblich umgebaut werden mit irgendwelchen Klappen