Komische Geräusche soll ich die Polizei rufen?

8 Antworten

Du hast natürlich die Option, vorher aus dem Fenster zu schauen.

Im Notfall schließe alle Fenster, Schieße die Tür komplett ab und lass die Rolläden runter. Das macht es Einbrechern schon weit schwerer.

Ist jetzt einige Tage her und sicher ist nichts passiert-

Sicher kann man im Notfall bei der Polizei anrufen. Aber meistens hat man jemanden im Umfeld der helfen kommt

Ist der 1. Weg, alles Gute

Werd erwachsen, in Deutschland ist kaum einer so dumm in ein Gebäude einzubrechen von denen sie nicht wissen ob da jemand drin wohnt.

Nein nicht anrufen, es ist nur windig.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Nein, sollst du nicht. Du bist ja kein Kind mehr...