Brummgeräusch in der ganzen Wohnung?

3 Antworten

Das kann auch ganz einfach an einer Heizleitung liegen, die durch Schächte geht oder eine Fußbodenheizung in der Wohnung über Dir. Den Vermieter informieren und natürlich eine kleine Aufnahme (Video ohne eigenen Geräuschkulisse) erstellen. Dazu der Hinweis, wann Start und ggfs. wann Ende war/ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... aus Projektentwicklung, WEG-Recht, Beirat

Das passiert Weil du evtl.starck von Alkohol konsum mit oder ohne Medikamente betroffen oder besessen bist.Da ist kein Geräusch in dei.Zimmer oder gesamte Wohnung,,oder bei Nachbarn,,das kenne ich sehr gut von trinkern die zu dauer Alkohol zugreifen,,das kommt von dein Hirn oder Kopf,,und das ist mein ERNST.Habe das genau so von einige menschen gehört,,und die haben ähnliche beschwerde absolut wie deine,,gehe zum Arzt erst,,da ist kein Larm usw.in die Wohnung und Polizei wird darüber lachen,,kann dir auch nicht helfen.Wenn du das jeden Tag hörst in gleicher Zeit nach trinken Nachts,,bin mir sicher du hast ein Wahn Problem.Geh zum Arzt,mein ernst.Laute Kaputter Kühlschränke haben dei.Nachbarn bestimmt nicht.

Bauarbeiten im Haus oder vorm Haus wo was gebohrt wird, verdichtet oder gegraben wird? Heizungsrohre oder andere Wasserleitungen? Kaputter Kühlschrank? ;-)

Was soll die Polizei denn da machen?