Kühlschrank mit Gefrierkombi knackt seit Wochen ab und zu. Was ist das für ein Geräusch? Ist etwas kaputt?

2 Antworten

ich würde mal sagen das durch den stromabriss und der schnellen zugabe vom strom die pumpe einen knaxx bekommen hat am einfachsten ausbauen oder vorziehen und wenn das geräusch kommt hinten an der pumpe hören

schoschi06  16.11.2017, 15:15

Ein / Ausschalter macht nichts anderes !!

virus1233  16.11.2017, 15:25
@schoschi06

falsch den beim strom abriss ist die komplette spannung weg beim strom geben ist komplette spanung da das heisst volle 230v auf einmal schwer zu erklären normalerweise hättest du alle geräte abstecken sollen und nacheinander anstecken mir hat es dadurch mal fernseher zesrschossen :(

Ist Normal ! Hast hoffentlich die Lebensmittelrechnung bei deinem Sromversorger eingereicht !

SchwarzKariert
Fragesteller

Natürlich. Aber denkst du, die bezahlen das? Nene! Das macht mich immer noch stinksauer! 👎🏻

Den Stromanbieter habe ich aber gewechselt 😃