Eine Frau mit Hijab hinterher gucken?

14 Antworten

Ich kann ja nicht für jeden sprechen, aber ich vermute die Menschen schauen Frauen mit Hijab oder Tschador oder Burka hinterher, weil sie verwundert sind, dass es Frauen gibt, die so etwas mit machen. Sie haben Mitleid.

Unsere Frauen müssen sowas nicht und sind auch vernünfig.

Wir verlangen aber auch nicht, dass sie sich im Haus oder unter einer Verschleierung verstecken. Das muss keine Frau auf dieser Welt, nur die armen Muslimas.

Ich habe zum Beispiel Mitleid mit denen. Alleine an unserer Schule haben wir zwei davon, die ein Kopftuch tragen. Die Burka ist zum Glück schon verboten.

was haltet ihr von diesen Leuten die dann hinterher gucken ?

Was bleibt muslimischen Männern anders übrig ? Für mich als Mann wäre dies völlig uninteressant.

die Frauen vernünftig bleiben und Jungfrau sind bis zur Ehe

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau entjungfert wird wenn ihr Männer hinterher schauen, egal ob normal angezogen, wie die meisten Frauen auf der Welt, oder vermummt.

Wie hinterher gucken? Auf den Hintern zu schauen wäre aufjedenfall nicht un Ordnung...bei jeder frau. Wenn du wie schön findest und mal glotzt ist es eigentlich kein Problem.

Horizon800  19.09.2021, 12:38

Achtung Gedankenpolizei...

Ich finde das nicht gut, man sollte auch ansprechen um ihnen zu sagen, dass sie diese Dinger ablegen können und sollen

Nas1200100  19.09.2021, 13:01

"Sollen"

Wer bist Du, um sowas sagen zu können?

FelicienRops  19.09.2021, 13:31
@Nas1200100

Ich vermute: Eisenzeit ist ein vernünftiger, denkender und freie Mensch, der einer menschen-feindlichen Ideologie abhold ist!

Judith171  19.09.2021, 13:43
@Nas1200100

Ein Mensch und Menschen helfen sich gegenseitig, wenn sie Unterdrückung sehen.

Eisenzeit  19.09.2021, 14:11
@Nas1200100

Ich bin jemand, der Mitleid mit diesen armen Menschen hat. Ich bin jemand, der die frauenverachtende und menschenfeindliche Ideologie des (politischen) Islams und dessen Symbole ablehnt. Der Islam ist der Feind jeder Demokratie, dies zu negieren oder zu unterschätzen ist extrem leichtsinnig!