Würdet ihr Kopftuch Frauen Daten 🧕?

siehe da.

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

würde nicht 70%
würde 23%
anderes 3%
vielleicht 3%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde nicht

Nicht, weil ich sie unattraktiv fände, da sehe ich oft das völlige Gegenteil (wie auch auf den Bildern), sondern weil ich davon ausgehe, dass sie ihr Kopftuch nicht als schmückendes Beiwerk sieht, sondern damit vor allem ihre Religiösität und/oder ihre konservative Erziehung/Einstellung hinsichtlich der Sichtbarkeit der Haare unterstreicht...

Und vor allem mit Religionen habe ich es nicht so, ganz gleich welche...

Aber mal angenommen, ich lerne sie ohne kennen und sie legt es erst Monate oder Jahre später an, auch dann wäre ich dagegen...

Selbst wenn sie mir sagen würde, dass sie das Tuch nur meinetwegen tragen würde, also um mir zu sagen, dass nur ich es wert wäre, ihre ganze Schönheit zu sehen... Dann wäre das zwar schmeichelhaft, völlig klar, aber trotzdem nicht mein Fall...

Wie ich in solch einem --absolut fiktiven-- Fall handeln würde, weiß ich nicht......

MrsMosquito  26.06.2021, 21:11

Genauso sehe ich das auch👍🏼

würde nicht

Ich kann mit Religionen nichts anfangen und möchte daher keine religiöse Partnerin (egal an welche sie nun glaubt).

anderes

Die würden aber mich nicht Daten weil ich kein Moslem bin.

Daher stellt sich die Frage gar nicht.

Und wenigstens die unterste würde ich nicht anrühren Uargh das ist eher gruselig als hübsch.

würde nicht

Auf keinen Fall.

Was soll ich mit so einer?