Kopftuch shamponieren?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Is in der Werbung nur so weil es haram is sie Haare zu zeigen 72%
Die Haare werden mit Hijsb/Kopftuch gewaschen 14%
Keine Ahnung, aber why? 14%
Stimmt beides 0%

4 Antworten

Is in der Werbung nur so weil es haram is sie Haare zu zeigen

Der Spot so herrlich bescheuert, der ist ja so herrlich bescheuert wie die gesamten Hijab-Regeln!

...und dann noch mit MUSIK im Hintergrund - Wenn*s nicht so traurig wäre, könnte man lachen!

Keine Ahnung, aber why?

Das ist wirklich strange!

Das sich jemand durch diesen Überwurf die Haare wäscht kann ich mir nicht vorstellen.

Was Länder wie Saudi-Arabien, Katar, Bahrain, etc. betrifft könnte ich es mir schon vorstellen das man dort vielleicht keine Frauen ohne diesen Hijab-Überwurf zeigen darf.

Aber der Clip soll ja laut Youtube aus Malaysia kommen. Malaysia ist zwar auch überwigend muslimisch, aber liberal. Da tragen nur so 20-25% der Frauen, bei den jüngeren Frauen eher so 10-15% überhaupt Kopftuch oder Hijab.

Ist natürlich Humbug, einfach mal darauf achten, wie wenig des Tuches überhaupt eingeschäumt wurde - es ist eben dort schlicht nur gesetzlich verboten, die Haare zu zeigen.

Ach ja:
Für hochwertige Seidentücher ist Haarshampoo nicht die dümmste Idee, so man die denn mit der Hand waschen darf.

Nill
Fragesteller

Bei den meisten shsmpoo werbungen shsmpoonieren sich die frauen garnicht

Is in der Werbung nur so weil es haram is sie Haare zu zeigen

Nein, ich dusche nicht mit Hijab