Wieso sagt man das Mädchen bzw. Frauen 2 Jahre reifer sind als Jungs bzw. Männer?

5 Antworten

Weil Mädchen schneller in der Pubertät und auch wieder raus sind. Mit 20 ist alles wieder im Gleichgewicht.

louisizzda
Fragesteller

Achso. Das hätte ich mir eigentlich auch denken könne. Vielen Dank für die Antwort. 👍🏼

Habe etwas doof vormuliert... Ich meine es so das wenn sie 16 ist gleicht sie dann einem 18 jährigem. Weil wenn sie 18 ist gleicht sie ja dann wieder einem 20 jährigem. 😑😂

Das trifft wahrschenlich nicht auf jeden Menschen zu, aber ja Mädchen kommen im Schnitt früher in die Pubertät als Jungs.

louisizzda
Fragesteller

Danke

Mädchen kommen früher in die Pubertät als Jungen.

Weil Lehrer immer irgendetwas sagen müssen. Genau wie das Internet, nur weils dort steht muss es nicht stimmen.