Würdet ihr euch auf ein One Night Stand einlassen?

11 Antworten

jup - is auch shcon passiert :D

warum nicht?

verreisterNutzer  23.08.2018, 16:16

Ja eh, man gönnt sich halt xD

DodgeRT  23.08.2018, 16:19
@verreisterNutzer

äh.. genau...

is ganz einfach - zwei "erwachsene" finden sich attraktiv, sind unabhängig und aufgeschlossen. warum sollte man nicht zusammen spass haben. solang man dabei niemanden verletzt...

verreisterNutzer  23.08.2018, 16:28
@DodgeRT

Ja, warum auch nicht. Sex kann mit Liebe zu tun haben, muss aber nicht. Das ist für mich nicht in einem festen Zusammenhang. Wenn sich beide geil finden, macht das ja wohl nur Sinn.

Sie will Spaß - Ich will Spaß

also klar warum nicht ;D

Nein, würde ich niemals. Für Sex brauche ich Liebe und Vertrauen. Ich sehe das nicht nur als Spaß.

Ich (Männlich) würde mich nicht drauf einlassen denn sein Leben bzw Beziehung nur aufs sexleben zu beziehen finde ich persönlich schrecklich. Mann sollte für einander da sein und nicht nur kennenlernen, miteinander schlafen und dann weiterschicken.

Sorry, aber einen ONS zu haben mit einer Person die man nicht kennt, das ist eine vertrauenswürdige Person ohne Krankheiten?

Woher willst du das wissen? Steht das den Leuetn auf der Stirn: "ich bin sauber"?

Muss jeder selber wissen, aber je mehr wechselnden GV jemand hat, umso größer ist das Risiko sich was einzufangen und das weiter zu geben..

Da kann dir auch jemand einen Test vor zwei Tagen vor dir Nase legen und hat sich danach angesteckt.