Würdet ihr einen One-Night-Stand mal haben wollen, hattet ihr schonmal einen?

12 Antworten

Ich hatte keinen One-Night-Stand und derzeit bin ich glücklich vergeben. Demnach auch nicht an einem ONS interessiert. Wenn ich irgendwann mal wieder Single sein sollte, bin ich davon aber nicht abgeneigt.

Ich hatte mal mehr oder weniger einen..

Ich fand es nicht gerade prickelnd und würde es nicht nochmal haben wollen.

Ich hatte noch nie einen, würde aber keinen haben wollen, weil ich nicht der Typ dafür bin.
Ich brauche beim Sex Gefühle. Dass ich nicht nur spüre, dass Mann mich heiß findet, sondern, dass der mich auch tatsächlich liebt. Sonst fehlt mir da etwas entscheidendes um mich richtig fallen lassen und wohl fühlen zu können.

Jeder der schon mal bei einer Prostituierten war, hatte auch schon einen ONS. (Wenn es geklappt hat). Ist in sofern nicht der Rede wert.

Nein ich bin seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ein Fremdgehen bzw. ein One-night Stand kommt für mich nicht in Frage.