Awkwarde Verabschiedung nach One Night Stand?

3 Antworten

Nein, weil ich keine Onenightstands hatte. Ich finde diese auch eigentlich recht erbärmlich, denn wenn der Sex gefallen hätte, hätte man doch eine Wiederholung gewünscht.

Mo199669  11.05.2022, 22:50

Übertreib :) was ist denn dran erbärmlich? Wie soll man zuvor denn wissen wie der Sex sein wird?

Andrastor  11.05.2022, 22:52
@Mo199669

Kann man nicht wissen, man kann sich nur Mühe geben. Und bisher hatte ich keinen Fall an dem keine Wiederholung gewünscht gewesen wäre. Weder ich selbst noch meine jeweiligen bisherigen Partnerinnen waren jemals so enttäuscht, dass eine Wiederholung unerwünscht gewesen wäre.

Mo199669  11.05.2022, 22:54
@Andrastor

Das freut mich für dich. Aber ist es deshalb erbärmlich, wenn es bei anderen nicht so war?

lukaxbelgradx
Fragesteller
@Mo199669

Verstehe seine Aussage auch nicht ganz, ein ONS von mir war sehr sehr mies, sie hatte 0 Erfahrung. Ich wünschte definitv keine Wiederholung, sie schon.

Andrastor  11.05.2022, 22:58
@Mo199669

Meiner Meinung nach ja. Schon. Vor allem wenn man das als Grundeinstellung, bzw. als Wunsch hat.

Andrastor  11.05.2022, 22:59
@lukaxbelgradx

Was gibt es daran nicht zu verstehen? In deinem Fall hast du dich offensichtlich nicht entsprechend auf deine Partnerin einstellen können, bzw. siehst womöglich in Sex nur deine eigene Befriedigung als oberstes Gut...

lukaxbelgradx
Fragesteller
@Andrastor

Nein, ihre Befriedigung ist auch wichtig. Aber wenn ich dabei 0 befriedigt werde, habe ich kein bock darauf mehr.

lukaxbelgradx
Fragesteller
@Andrastor

Naja und sie grinste mich wie ein Clown an, das hat mich jetzt auch nicht so geil gemacht xD

Andrastor  11.05.2022, 23:09
@lukaxbelgradx

Ist mir unbegreiflich warum man mit einer Frau ins Bett geht deren Lächeln einem nicht gefällt.

lukaxbelgradx
Fragesteller
@Andrastor

Ihr Po und Brüste waren schön, aber ihre Füße abartig, das konnte ich aber zwecks Schuhwerk nicht wissen.

Nein. Beim letzten ONS bekam ich am nächsten Tag einen Abschiedskuss auf dem Parkplatz vor ihrem Studennwohnheim.

definiere unangenehm? Ist ja meist eher subjektiv. Watt ihr betrunken währenddessen und nüchtern bei der Verabschiedung?

lukaxbelgradx
Fragesteller

Sie hat mich wie ein Clown amgegrinst und sah dabei aus, als müsse sie kacken.