Bin ich komisch?

Ich denke irgendwie manchmal an Vibratoren wenn ich an Sex denke und ich weiß nicht warum?

Ich bin übrigens nicht Trans, ich fühle mich nämlich sehr wohl in meinem Körper und als Junge und habe eine Freundin und co. es war halt auch irgendwie für den Clickbait sry.

5 Antworten

Mit 14 bist du noch gar nicht reif genug, deine Sexualität selbst zu beurteilen. In der Pubertät können solche Phasen kommen, aber sie vergehen dann genauso schnell wieder. Du bist sozusagen noch kein fertiger Erwachsener. Du kannst auch ganz normal hetero sein und trotzdem gerne beispielsweise Puppen sammeln oder dich mit ihnen spielen. Deswegen wirst du noch lange kein Mädchen, transsexuell oder gar schwul. Deine Sexualität ist angeboren, und man kann sie nicht verändern. Das kommt schon mit der Zeit., dass du dir klarer wirst. Du bist gerne ein Junge, daher bist Du vollkommen männlichen Geschlechts, ohne Zweifel.

verreisterNutzer  05.10.2021, 20:38

Ne ich bin nicht Trans und ich spiele nicht mit Mädchen Sachen 😂, dass einzige ist das wenn ich an Selbstbefriedigung manchmal daran denke das ich eine Vagina habe xD, aber das ist wegen den Pornos glaube ich 😅 also an Vibrator denke.

Aber ich liebe meinen Penis!!!

daciafelix  05.10.2021, 20:45
@verreisterNutzer

Das sind ja lustige Gedanken, die du da hast. Ich sehe jetzt, du bist vollkommen normal und hast keine Meise. Diese Gedanken sind vollkommen ungefährlich und normal. Ich will gar nicht wissen, woran andere Leute bei der Handarbeit denken.

Hey^^

Also erstens mal 'will' gar niemand trans sein. Zweitens ist man das von Geburt an und wird es nicht erst. Und drittens bist du nicht trans, nur weil du an z.B. Vibratoren denkst. Trans zu sein ist viel mehr als "Ich denke manchmal an 'Mädchensachen'

LG, Ein Transmasc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, geht mir manchmal ähnlich, trotzdem möchte ich auch nicht trans sein. Jetzt mach dir mal keinen Kopf ;). Du bist vtl. gerade ein bisschen verwirrt, aber im Normalfall: Wenn du nicht trans sein möchtest, dann bst du es auch nicht. Oder stellen wir die Frage mal anders- Möchtest du ein Mädchen sein und was es bedeutet ein Mädchen zu sein. Wenn das nicht so ist, bist auch nicht trans. ich hoffe ich konnte dir helfen... :)

verreisterNutzer  05.10.2021, 18:34

Ich möchte auf garkeinen Fall ein Mädchen sein. Ich bin mega zufrieden das ich ein Junge bin :)

du kannst "mädchensachen" mögen ohne trans zu sein, du kannst "jungssachen" nicht mögen ohne trans zu sein. was du bist kann dir kein anderer sagen als du selbst :)

Ich denke irgendwie manchmal an Vibratoren wenn ich an Sex denke und ich weiß nicht warum?

Es gibt auch Penisvibratoren und welche für den Hintern.