Er hat mich 2 mal angesprochen hab zuerst korb gegeben aber jetzt schreibt er nicht hä?

4 Antworten

Kann schon sein, dass derjenige schütern ist/allgemein Probleme mit Kommunizieren hat/hat vielleicht schon die Hoffnung aufgegeben mit der Überzeugung, das er glaubt dass du kein Interesse hast/vielleicht hat er weniger Interesse an dir.. Naja ich zum Beispiel wäre auch selbst schüchtern bei einem Smalltalk.

Möglicherweise hat dieser junge Mann inzwischen sozusagen auch ein wenig umdisponiert sprich sein Interesse an dir ist warum auch immer etwas geschwunden. Vielleicht ist das auch infolge der beiden von dir mangels Zeit erteilten Absagen geschehen. Derweil Du scheinbar an dem jungen Mann interessiert bist, so wäre es durchaus angebracht, das demnächst etwas deutlicher zu zeigen und vielleicht normalisiert sich dann auch wieder alles.

Vielleicht denkt er, dass du kein Interesse an Ihm hast..

Vielleicht wollte er was von dir, weil du für ihn eine interessante Persönlichkeit haben könntest. Nur beim genaueren kennen lernen hat er vielleicht gemerkt, dass du gar nicht so interessant bist wie du zuerst den Anschein gemacht hast.

Nehelenia
Fragesteller

ja aber wir haben uns gleich so bisschen kennen gelernt. Mehr als was ich so mache woher ich komme und meine Hobbys weiß er auch nicht. Und er hat mich ja dann am nächsten Tag trotzdem wieder angeschrieben

Doevi  03.10.2016, 23:07
@Nehelenia

Bist du denn sicher, dass er was von dir will oder will er einfach nur eine ganz normale Whats App Kommunikation?

Nehelenia
Fragesteller

bin sicher dass er was von mir will. Schon allein weil er mich 2 mal angesprochen hat und nicht aufgegeben hat.