Wieso werde ich immer von jüngeren angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Du bist nicht attraktiv für Leute in deinem Alter 79%
Du hast Pech 21%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil mädchen sich halt von älteren gerne schwängern lassen wollen .

die meinen nämlich durchgehend ihren papa komplex ausleben zu wollen .

war schon immer so . nur vögeln im kopf und da sehen sie bei den älteren halt ihre chancen . merken allerdings dann auch nciht, das sie halt nur gevögelt werden .

ich weiss ich bin wieder zynisch . aber mal ehrlich, ich habs in meiner jugend nie verstanden warum alle immer auf die "erfahrenen" abfahren ob wohl sie kinder sind und sich dann aufregen das er nur poppen wollte.

Du bist nicht attraktiv für Leute in deinem Alter

Pubertät bei Jungs und Mädchen läuft unterschiedlich schnell, Mädchen werden immer nach 1-2 Jahre älteren schauen, weil sie im direkten Vergleich "reifer" sind, mach dir nichts draus, wir mussten alle dadurch.

Nur sei bitte anständig genug jetzt nicht nur um eine "Beziehung" zu führen eine 13 Jährige auszunutzen. (Keine Unterstellung, nur ne Bitte)

Aber das dich überhaupt wer anmacht ist doch schonmal was, damit hast du mir(in dem Alter) und vielen anderen was voraus.

Du bist nicht attraktiv für Leute in deinem Alter

Bist du nicht am 10.09.2007 geboren und somit erst14? Oder ist deine Beschreibung im Profil falsch?

die 2007 habe ich aus der 1907 hergeleiten, da die Zahl 07 zur Angabe des Geburtsjahres in diesem Jahrhundert gut mit dem Alter übereinstimmen würde. Warum du 1907 anstelle von 2007 gewählt hast wüsste ich nicht.
korrigier mich, wenn ich scheiße rede

Miceboy81
Fragesteller

Du redest scheisse

Halloo256  20.03.2022, 15:09
@Miceboy81

Wie kommst du dann auf die Idee 1907 in deine Beschreibung zu packen

Miceboy81
Fragesteller
@Halloo256

Warum nicht, geht doch niemanden an wie alt ich bin . Ich schreibe meinen Namen auch nicht einfach so hin

Du bist nicht attraktiv für Leute in deinem Alter

Das ist nach meiner Beobachtung normal in dem Alter. Die körperliche, geistige und sexuelle Entwicklung verläuft bei Mädchen anders als bei Jungen. Ein 14jähriger Junge ist im Schnitt ungefähr so entwickelt wie ein 12jähriges Mädchen. Was will also ein 12jähriges Mädchen mit einem Kind anfangen? Da sind die 14jährigen Jungen deutlich interessanter.

Naja, also so groß ist der Unterschied zwischen 14 und 15 nicht. Ich schätze, da wird man in den meisten Fällen gar keinen Unterschied bemerken.

Allgemein kann man sagen, dass jüngere Personen öfters mal für ältere schwärmen. Es gibt ja auch einige Minderjährige (aber auch ein paar Erwachsene) die Schauspieler und Schauspielerinnen oder Sänger und Sängerinnen attraktiv finden, die zehn bis zwanzig Jahre älter sind als sie selbst.

Warte ab. Die Pubertät ist die "Zeit der Veränderung", das heißt, wenn du erwachsen bist, kann das schon ganz anders aussehen. Da sind Altersunterschiede von bis zu sechs Jahren auch gar nicht mehr so viel.

Miceboy81
Fragesteller

Naja bin schon im letzten Teil davon

Ha100  20.03.2022, 14:57
@Miceboy81

Zwischen 15 und 18 passiert noch einiges. Sogar zwischen 18 und 25.