Meine schwester fragt wann ich mich oute?

Ryen0  08.06.2022, 09:16

Wie alt bist du?

Kaitod58xxz6
Fragesteller

ich bin 16

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, sie merkt dass du deswegen ziemlich unglücklich bist. Wäre halt meine Vermutung.

Es ist natürlich deine Sache, ob du dich wem gegenüber outen willst. Ihr wirds halt schwer fallen zu sehen, wie du leidest.

Warum genau sie das will kann ich dir nicht sagen. Aber ich würde dir auch empfehlen es zu tun. Deine Eltern sind ein wichtiger Punkt in dieser Thematik.

Deine Schwester handelt eher egoistisch nach dem Motto :

" Wenn du nicht machst, was ich will, musst du mit den Konsequenzen leben. "

Das ist keinee Hilfe, sondern Erpressung.

Sag ihr, sie soll sich um ihr eigenes Leben kümmern, das ist deine Entscheidung und du machst das wenn du bereit dazu bist

Du entscheidest ganz alleine wann du dich outest. Frag sie doch, warum ihr das plötzlich so wichtig ist, wenn es vorher nicht so war. Irgendeinen Grund muss sie ja haben.

Outlet dich, wenn du du es für den richtigen Zeitpunkt hälst.