Was ist der Grund, dass eine 19-Jährige mit einem 45-Jährigen zusammen ist?

8 Antworten

Möglicherweise vermittelt er ihr die Geborgenheit, die sie für sich braucht, und die sie bis dato nicht erfahren hat.

Der Gründe gibt's viele. Da muss man nichts analysieren wollen. Geht doch auch niemanden was an.

eventuell das gefühl von sicherheit und das gefühl jemanden zu haben der einen den weg vorgeben kann. eventuell auch stabilität, absicherung weil sie weniger angst hat dass dieser mann sie verlässt im gegensatz zu einem gleichaltrigen, könnte vieles sein

oder er hat sie manipuliert

Azariel32
Fragesteller

Ja in diese Richtung denke ich auch

verreisterNutzer  09.02.2022, 22:48
@Azariel32

kann man so ohne hintergrund wissen halt schlecht einschätzen, wir wissen ja nichts über die beiden personen und alles drum herum

Wir könnten theoretisch auch weggehen von irgendwas mit 'Sie sucht SIcherheit/sie sucht eine Vaterfigur' und in Betracht ziehen, dass die beiden sich einfach lieben und gerne zusammen sind.
Und dass sie eine Familie gründen wollen und dementsprechend ein gemeinsames Kind bekommen erscheint doch irgendwie logisch, oder nicht?

Es gibt auch sehr attraktive und vor allem gebildete Männer, die wesentlich älter sind als man selbst. 45 ist da auch nicht die Obergrenze.

Kommt ja sehr oft vor dass jüngerer Mädchen sich ältere Männer suchen. Das kann viele Gründe haben, wobei einige öfter vorkommen: Lebenserfahrung, Stabilität, Ernsthaftigkeit was Beziehung betrifft, Status, Bildung und Absicherung...19 jährige Männer sind in diesen Punkten meistens noch meilenweit davon entfernt

Vielleicht hat sie einen frühen Kinderwunsch und die meisten Jungs in ihrem Alter können damit nicht umgehen, sondern wollen erst ein Leben führen.

Ältere wissen eben eher was sie wollen und vielleicht hat sie das beeindruckt.

Azariel32
Fragesteller

Das kann sein