Wie funktioniert Kauf mit Klarna?

3 Antworten

Du bekommst von Klarna eine E-Mail mit einem Link und einer Zahlungsfrist. Auf diesen Klickst du und kannst über die Klarna-Webseite die Zahlung dann per 1-Klick anweisen. Oder eben eine Zahlungsweise aussuchen.

Klarna zieht das Geld dann von deinem Bankkonto ein. Ich habe ein Bild beigefügt. Du bekommst eine E-Mail von Klarna, wo du dann direkt die Zahlung veranlassen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (bezahlen, klarna rechnung)

Du überweist an dieses Klarna und die überweisen es dann weiter.