Lacoste Bezahlung per "Rechnung"?

2 Antworten

Wenn du den Kauf durchführst, müsstest du ja sehen ob du auf die Klarna-Seite weitergeleitet wirst, wenn nicht, ist es auch nicht über Klarna. Ob die Ware aus Deutschland versendet wird musst du in den AGB's lesen oder beim Kundencenter erfragen.

Wenn du die Ware erhältst sollte ein Überweisungsträger dabei sein.

Nichtsloss
Fragesteller

Okey, gehen die 14 tage in denn man dies bezahlen muss ab dem Datum los wo die ware ankommt oder ab den Datum wo sie versendet wird?