Reparatur möglich und mögliche Kosten?

2 Antworten

Bei solxh einer komplexen reparatur kann der originalzustand so gut wie gar nicht mehr erreicht werden.

Da muss wenn ünerhaupt vernünftig repariert werden soll schon die ganze platine ausgetauscht werden. Woher sollen drittanbieter solche originalplatinen herbekommen ? Die löten und fummeln sich da einen zurecht. Am ende kriegst du ne zusammengebastelte ps4 wieder 🤣😂🤣 (es sei den, du schickst das teil nach sony, dann wird es fachgerecht repariert, aber die kosten dürfen genau so hoch sein wie ne neue

Mach das lieber richtig und hol dir Kauf dir lieber ne neue. Die kostet zur zeit 186€ neu bei media markt

http://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-4-slim-500gb-ps4-konsolen-2174051.html

habeinefrage98
Fragesteller

Ok, danke für Antwort. Meine Sorge ist halt, das ich die digital gekauften Spiele nicht mehr auf die neue Konsole spielen kann, da ich  meinen Account als sekundär auf meiner alten Ps4 eingestellt habe.

Nicht Reparierbar und wenn doch wären die Kosten höher als wenn du dir ne neue Kaufst. Pech für dich , in der Zukunft drauf Achten wo du deine Cola trinkst . Ich hoffe das war dir eine Lehre !