PS4 schaltet sich einfach so ohne Vorwarnung aus?

julihan41  27.06.2023, 15:16

Ist sie vielleicht überhitzt?

Lizzy1337
Fragesteller

Sie ist schon warm aber das war nicht meine erste Warzone Session und in den letzten 4 Jahren hat mir die PS4 noch nie Probleme gemacht...

1 Antwort

Ist das ein bekanntes Problem?

Absolut nicht.

Kannst du sie starten, wenn du den Controller mit Kabel verbindest? Eventuell ist sie massiv überhitzt und startet erst, wenn sie abgekühlt ist.

Ansonsten könnte sie einen spontanen Alterstod gestorben sein, das wäre dann aber vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Lizzy1337
Fragesteller

Ich lasse sie jetzt mal nen Stündchen stehen und versuche es dann erneut. Es wundert mich nur sehr da die PS4 sonst nie Probleme gemacht hat.