PS4 einschalten ohne controller oder Anschalter?

4 Antworten

Probier mal mit nem Kabel den Controller anzuschließen, wenn es nicht geht dann nimm XD raus oder halte lange auf Ausschalter prbier

Neuen Controller per USB anschließen und dann PS Knopf drücken. Dies sollte auch gehen, man braucht nicht unbedingt den Power Taste.

ReaCJustin
Fragesteller

Okay ich versuch das mal

ReaCJustin
Fragesteller

Das stimmt, hätte ich eigentlich auch selber darauf kommen können xD

Controller zu ps4 mit kabel verbinden vllt geht es so

#Playstation 4 #Anschallt Methoden ohne Powerknopf oder Controller

Hi hatte das selbe Problem und mir half nicht einfach den Controller mit USB zu verbinden.Da die USB-ports nur im Ruhezustand aktiv sind Und nicht im Ausgeschalteten.

Im Text findest du Methoden und eine Erklärung wie du deine Ps4 anderweitig anschalten kannst als den Power Button oder mit dem Controller!

Am einfachsten wäre es natürlich den CD auslassknopf zu drücken der sich bei fast allen geräten neben dem Power Butten befindet. Wenn nichts passiert oder du keinen hast 👇

Versuche danach einfach eine CD in dein Laufwerk zu schieben im Normalfall sollte sie angehen!

Falls schon eine drinn ist oder es einfach nicht geklappt hat hier noch einpaar Methoden👇

POWER BUTTON ÜBERBRÜCKEN!

Und zwar musst du zuerst die obere Plastik Verkleidung abnehmen und den Power Butten suchen der ja eigentlich kaputt ist wie bei mir auch. Aber habe fest gestellt das Mann einfach nur die Kontakte suchen muss das sind einfach zwei kleine penüpel die hinter dem Plastik Power knopf sitzen zu überbrücken! Einfach ein Massepunkt suchen und mit einem von beiden verbinden und schon sollte sie an sein!

Falls das auch nicht geklappt hat vergewissere dich das du auch wirklich ein Massepunkt erschischt hast. Gib nicht so schnell auf und Probiere es ruhig noch einpaarmal aus sie zu brücken. Ist eigentlich kinderleicht.

Ansonsten denke kann das nur noch ein verbindungs Fehler von der Platine zu den Power knopf kontakten sein. Und dann kann ich dir auch nicht weiter.

Mfg. Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mohamed205  15.10.2023, 14:32

Wo finde ich diese Penüpel? Habe es nicht richtig verstanden.