Cod warzone auf pc mit ps4 Controller spielen?

4 Antworten

Mit dem kleinen Tool DS4 Windows sollte es funktionieren. Anleitung dazu gibt es auf Youtube.

Das Programm gaukelt Windows vor, das es sich bei dem angeschlossen Controller um einen Xbox Controller handelt. Dementsprechend werden im Spiel auch die Tasten a b x y angezeigt statt Dreieck, Kreuz, Kreis und Viereck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Sollte eigentlich gehen. Gibt bestimmt Anleitungen auf YouTube..

Wenn du dir das wirklich antun willst, gibt es meines Wissens nach ein Emulatorprogramm um PS Controller nutzen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Wenn du ein Windows PC hast kannst du mit xbox Controller zocken aber ich glaube nicht einem playstation Controller

LadyNoob  24.09.2021, 14:33

Kann eigentlich schon. Ist wohl eher die Frage ob das Spiel dass dann auch iwie unterstützt