Gta V community?

3 Antworten

Ich als PC Spieler muss sagen, dass es irgendwie "ruhiger" geworden ist. Es gibt irgendwie immer weniger richtige Modder, Griefer sehe ich auch seltener.

Vielleicht täusche ich mich da aber nur.

Die Ps4 Community kann ich nicht wirklich bewerten, spiele nur auf PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amalia95  27.12.2021, 09:27

Ich gerate in jeder Runde an irgendwelche Modder.
Kurzzeitig Ruhe ist nur nach einem Update.

zoro2176
Fragesteller
@Amalia95

Solange mich modeer in Ruhe lassen ist das gut, Geld will ich auch ungern gemoddet bekommen weil ich sonst noch bestraft werde. Hatte bisher nur einen Level 7999 in einer Lobby der hat mir nur die 3 Alien Waffen gegeben aber ich wusste das nicht, mein Freund hat die Waffen dann auch im Inventar gehabt

Von einem Experten bestätigt

Beim PC sind die Modder das größte Problem. Wenn man die ausnimmt, dann ist keine der beiden Seiten toxischer als die andere.

Was beim PC im Text Chat passiert, passiert bei der Konsole über Voice und über die SMS Funktion.